Freitag, 12. Februar 2016

Bestellung und Workshop

Bestellungen bei Stampin Up

Es gibt mehrere Möglichkeiten Produkte von stampin Up zu bestellen.

    1. Du kannst mir eine Email schreiben oder mich telefonisch kontaktieren.                             yvonne_mueller76@gmx.de  oder Tel. 01743732173
    2.  Du kannst deine Bestellung über meinen Online-Shop aufgeben.
    3. Bestellung über einen Workshop

Hier ein paar gute Gründe warum Du einen Workshop ausrichten solltest:
  • Teste in Ruhe die Stampin Up Produkte
  • Verbringe kreative Stunden mit Freunden
  • Ich zeige dir wie du mit einfachen Mitteln ein tolles Ergebnis bekommst.
  • Du entscheidest was wir gestalten (Karten, Verpackung, Minialbum etc. ) 
  • Als Gastgeber(in) bekommt man ab einem Bestellwert von insgesamt 200 € Gastgeberinnen-Euros, für die du Produkte von Stampin' Up! auswählen kannst.
  • Es gibt spezielle Gastgeberinnen Stempelsets, die es sonst nicht zu kaufen gibt.
Ich erlaube mir für das Material einen Kostenbeitrag in Höhe von 10,00 Euro zu berechnen , damit ist für mich alles erledigt das heisst du musst keine Bestellung machen.

Dann rufe mich einfach an 0174/3732173 oder schreibe mir eine Mail: yvonne_mueller76@gmx.de

Ich freue mich auf Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen