Montag, 2. September 2013

Mixed Media

In letzter Zeit ist es etwas still geworden auf meinen Blog. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht mehr scrappe. Im Gegenteil. In der Zeit sind einige neue Layouts entstanden, sowie Karten und Mixed Media Projekte.
Das letztere macht mir unheimlich viel Spaß. Es ist eine tolle Art viele Reste aufzuarbeiten und sich mit Farben und verschiedenen Medien auszutoben.



 
Verwendet habe ich alte Alphas, Draht, Blumen, Perlen, Schrauben und Stanzteile wie Zahnräder und Federn. Ebenfalls zum Einsatz kamen diverse Schablonen und Reste von Bändern.

Probiert doch selbst mal ein Mixed Media Projekt aus und leert somit eure Restekiste. Mittlerweile gibt es schöne Videos mit Anleitungen im Netz.

Ich habe jedoch an so einen Projektkurs im Creativen Hobby teilgenommen.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen